Widerrufsrecht für Verbraucher
Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.
Widerrufsrecht
Hallo, Schönheit!
Wir haben tausende von Kunden begeistert, die mit unseren Produkten ihre Wimpern zwinkern, ihre Brauen betonen und ihre Nägel mit Freude zur Schau stellen. Aber hey, wir verstehen es – manchmal läuft nicht alles nach Plan. Wenn du mit unseren Produkten nicht das beste Schönheits Erlebnis hast und eine Rückerstattung anfordern möchtest, bieten wir eine Geld-Zurück-Garantie, die so geschmeidig ist wie deine frisch aufgetragenen Wimpern!
So nutzt du unsere Garantie richtig:
1. Strahle auf! Unsere Produkte kommen mit praktischen Anleitungen, die du auch hier finden kannst. Halte dich an diese Schritte, und deine Ergebnisse werden einfach fabelhaft sein. Mach ein Foto vor, während und nach der Anwendung, um deine Schönheitsreise festzuhalten!
- Brauchst du ein wenig Extra-Hilfe? Wenn du die glamourösen Ergebnisse, die du dir erhofft hast, nicht siehst, keine Sorge! Schreib uns an support@luxecosmetics.de, und unser super Kundenservice-Team ist bereit, dir wertvolle Tipps und Tricks zu geben. Vergiss nicht, die Vorher-, Während- und Nachher-Fotos beizufügen, damit wir dir die besten Ratschläge geben können!
- Immer noch unzufrieden? Wenn du unseren Tipps gefolgt bist, alle Fotos gemacht hast und immer noch weniger als glamours fühlst, sende diese Fotos an support@luxecosmetics.de für deine Rückerstattungsanfrage. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du die wunderschönen Ergebnisse erhältst, die du verdienst.
Hinweis: Wir möchten, dass unsere Kunden strahlen, also geben wir dir 30 Tage, um unsere Produkte auszuprobieren. Selbst die Profis mussten irgendwo anfangen, oder? Um es fair zu halten, bitte befolge die oben genannten Schritte – andernfalls bist du nicht für unsere Geld-Zurück-Garantie berechtigt.
Hast du Fragen? Schau dir unsere FAQs an oder kontaktiere unser Kundenserviceteam. Wir sind hier, um dir zu helfen, zu strahlen!
Ausschluss des Widerrufsrechts
Das Widerrufsrecht besteht, soweit wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben, unter anderem nicht bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus hygienischen Gründen nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
Geld zurück Garantie
So nutzt du unsere Garantie richtig:
1. Strahle auf! Unsere Produkte kommen mit praktischen Anleitungen, die du auch hier finden kannst. Halte dich an diese Schritte, und deine Ergebnisse werden einfach fabelhaft sein. Mach ein Foto vor, während und nach der Anwendung, um deine Schönheitsreise festzuhalten!
- Brauchst du ein wenig Extra-Hilfe? Wenn du die glamourösen Ergebnisse, die du dir erhofft hast, nicht siehst, keine Sorge! Schreib uns an support@luxecosmetics.de, und unser super Kundenservice-Team ist bereit, dir wertvolle Tipps und Tricks zu geben. Vergiss nicht, die Vorher-, Während- und Nachher-Fotos beizufügen, damit wir dir die besten Ratschläge geben können!
- Immer noch unzufrieden? Wenn du unseren Tipps gefolgt bist, alle Fotos gemacht hast und immer noch weniger als glamours fühlst, sende diese Fotos an support@luxecosmetics.de für deine Rückerstattungsanfrage. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du die wunderschönen Ergebnisse erhältst, die du verdienst.
Hinweis: Wir möchten, dass unsere Kunden strahlen, also geben wir dir 30 Tage, um unsere Produkte auszuprobieren. Selbst die Profis mussten irgendwo anfangen, oder? Um es fair zu halten, bitte befolge die oben genannten Schritte – andernfalls bist du nicht für unsere Geld-Zurück-Garantie berechtigt.
Hast du Fragen? Schau dir unsere FAQs an oder kontaktiere unser Kundenserviceteam. Wir sind hier, um dir zu helfen, zu strahlen!
Rücksendung
Bei Luxe Cosmetics steht deine Zufriedenheit an oberster Stelle. Wenn du mit deinem Kauf nicht ganz zufrieden bist und ihn zurückgeben möchtest, helfen wir dir gerne – beachte einfach die folgenden Richtlinien:
Rückgaben werden akzeptiert, wenn:
- Das Paket versiegelt, ungeöffnet und in der Originalverpackung ist.
- Es innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum zurückgeschickt wird *außer beim Haarserum – 90 Tage*.
- Du Track & Trace für den Versand verwendest, da verlorene Pakete nicht erstattet werden können.
- Das Paket deinen Namen und die Bestellnummer enthält, um eine reibungslose Bearbeitung zu gewährleisten.
- Die Rücksendung an die richtige Adresse geschickt wird, um eine unkomplizierte Rückerstattung sicherzustellen.
Nicht erstattungsfähige Artikel:
- Geöffnete oder benutzte Pakete.
- Pakete, die im Transport verloren gegangen sind.
- Pakete, die aufgrund unzureichender Verpackung in schlechtem Zustand zurückgeschickt werden, was sie unbrauchbar macht.
- Rücksendekosten sind nicht erstattbar.
So gibst du deine Bestellung zurück:
- Stelle sicher, dass deine Bestellung gemäß unseren Rückgabebestimmungen zurückgegeben werden kann.
- Kontaktiere den Kundenservice unter support@luxecosmetics.de.
- Das Kundenserviceteam wird deine Rückgabe request prüfen. Nach Genehmigung kannst du deine Bestellung zurücksenden.
Hinweis: Wir akzeptieren Rücksendungen in unseren Lagern in den USA und Deutschland.
Wenn du Fragen hast oder weitere Hilfe benötigst, zögere nicht, uns unter support@luxecosmetics.de zu kontaktieren. Vielen Dank, dass du Luxe Cosmetics gewählt hast – wir sind hier, um sicherzustellen, dass du ein fabelhaftes Erlebnis hast! 💫
Stornierungsfrist
Bei Luxe Cosmetics freuen wir uns riesig, dass wir tausende von Kunden mit unseren Produkten glücklich gemacht haben. Wenn du Fragen oder Bedenken zu deiner Bestellung hast, steht dir unser Kundenserviceteam jederzeit gerne zur Verfügung unter support@luxecosmetics.de.
Um einen schnellen Service zu gewährleisten und die Zufriedenheit unserer Kunden aufrechtzuerhalten, bearbeiten wir Bestellungen so schnell wie möglich. Daher sind Stornierungen nur innerhalb einer Stunde nach dem Kauf möglich.
Wenn du deine Bestellung stornieren musst, kontaktiere bitte unser Kundenserviceteam mit einer kurzen Übersicht deiner Stornierungsanfrage. Wir würden uns freuen, dein Feedback zu hören, denn dein Verständnis hilft uns, unsere Glam-Reise für alle zu verbessern!
Vielen Dank, dass du Luxe Cosmetics gewählt hast – wir freuen uns darauf, dir zu helfen!
Versandkosten & Rücksendung
Der Kunde ist für die direkten Kosten der Rücksendung verantwortlich. Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rückgabe Ihres Artikels verantwortlich. Die Versandkosten werden nicht erstattet.
Bitte kontaktieren Sie den Support, wenn Sie eine Rücksendung in Erwägung ziehen. Sie erhalten dann weitere Informationen von unserem Support-Team.
Generelle Versandinformationen:
Die Zölle und gegebenenfalls anfallende Steuern müssen von den Käufern selbst bezahlt werden.
Kunde trägt die unmittelbaren Kosten für den Rückversand.
Sie können einen nachvollziehbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Transportversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen 30 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 30 Tagen absenden.
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit.