Wie können Sie allergische Reaktionen während des Luxe Lashlift Sets erkennen?
Eine Allergie ist eine Überempfindlichkeit des Immunsystems auf Reize, mit denen die meisten Menschen keine Probleme haben. Je länger Sie diesem Allergen ausgesetzt sind, desto stärker und deutlicher wird die Reaktion sein. Wenn Sie allergisch auf das Luxe Lashlift Set reagieren, kann es zu Schwellungen, Rötungen, Reizungen und/oder Juckreiz kommen.So führen Sie den Allergietest durch:
Durch einen Allergietest können Sie sicherstellen, dass das Luxe Lashlift Set keine allergischen Reaktionen hervorruft. Idealerweise sollten Sie den Allergietest 48 bis 72 Stunden vor der Behandlung durchführen. Bei diesem Test tragen Sie einzelne Wirkstoffe auf die Haut auf, z. B. auf den Unterarm oder hinter das Ohr. Anschließend kleben Sie die Stelle mit einem Pflaster ab. Sie sollten den Allergietest für alle Inhaltsstoffe durchführen, die bei der Behandlung verwendet werden: Kleber, alle Lotionen, alle Seren, Wimpern- und Augenbrauenfarbe und Oxidationsmittel. Fällt der Allergietest positiv aus, ist eine Behandlung mit diesen Produkten nicht möglich.Nach der Behandlung: Hierauf sollten Sie achten.
Nach dem Auftragen der dritten Lotion ist es sehr wichtig, die Haut um die Augen und die Augenbrauen mit Wasser zu reinigen. Die Wimpern müssen frei von Farbe sein. Kämmen Sie die Wimpern vorsichtig mit der Wimpernbürste aus. Kämmen Sie dazu die Wimpern auseinander und kämmen Sie die Farbe und Reste der dritten Lotion heraus. Auch die Augenbrauen kämmen Sie mit der Wimpernbürste durch. Alles muss sauber sein, denn Farbreste sowie die Reste der dritten Lotion, die auf den Wimpern eingetrocknet sind, können später eine allergische Reaktion hervorrufen. Das Gleiche gilt für die Augenbrauen. Da Sie Ihre Augen 24 Stunden lang nicht waschen sollten, dürfen Ihre Wimpern nicht verklebt sein.